Sie sind wieder da!
2,00 Euro JokerVorteil im Vorverkauf bei der Sparkasse: 33,00 statt 35,00 Euro!

Im Jahr 17 des schon legendären Soester-Rock-Events stehen BAROCK mit Europas größter AC/DC Tribute Show das 15. Mal auf der Bühne der Stadthalle Soest.

Die Rocknacht eröffnet die Andreas Diehlmann Band, Gewinner des German Blues Awards 2022 und zur Spitze der Deutschen Bluesrock-Szene gehörend. Freut Euch auf zwei hervorragende Bands:

BAROCK AC/DC
Über 650 Konzerte in Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz haben BAROCK seit ihrer Gründung als Tribute-Act anno 1993 gespielt. Die Fangemeinde wächst konstant und auch Konzertkritiker loben das Quintett in höchsten Tönen, bescheinigen ihm Extraklasse, große Nähe zum Original sowie absolute Authentizität und Detailtreue. Wer unsere Show besucht, erlebt puren, energiegeladenen, schweißtreibenden ROCK´N´ROLL, sagt Bandleader und Gitarrist Eugen Torscher.

BAROCK haben die Mega-Hells-Bell, Kanonen, Pyro-Technik und 24 Marshall-Boxen dabei, sie bringen den kraftvollen Sound des Originals mit maximaler Power und Exaktheit auf die Bühne und festigen ihren Ausnahmestatus als beste AC/DC-Interpreten. Für 2024 bringen Sie einen neuen, erstklassigen Sänger mit nach Soest. Wer also „Highway to Hell“, „T.N.T.“, „Thunderstruck“, „Hells Bells“, „For Those About to Rock“ oder „Back in Black“ authentisch live erleben möchte, sollte sich bald ein Ticket sichern. Fotos BAROCK copyright Gero Sliwa

ANDREAS DIEHLMANN Band – Blues Rock Award Winner Germany 2022
Der Ausnahmegitarrist Andreas Diehlmann und seine Band haben längst den Geheimtippstatus hinter sich gelassen und gelten als Shooting Stars der deutschen Bluesrock- Szene. Wie eine gut geölte Maschine arbeitet sich die Band durch ihre Eigenkompositionen, die stark im traditionellen Blues verwurzelt sind, aber doch eine ganz eigenständige und moderne Note aufweisen. Jörg Sebald am Bass und Tom Bonn an den Drums bilden das rhythmisch dynamische Fundament des Powertrios um den Ausnahmegitarristen Andreas Diehlmann.

Sie erhalten den Vorteilspreis für Sparkassen-Kunden auf Tickets ausschließlich bei Erwerb in unseren Geschäftsstellen. Vorbestellungen sind aus technischen Gründen leider nicht möglich. Alle Angaben zu Terminen und Preisen ohne Gewähr.