App
Partner
Vorteile
13.04.2024
Event
80er Jahre Party
2,00 Euro Sparkassenvorteil im Vorverkauf bei der Sparkasse

Wenn sich der Plattenteller dreht, die überdimensionale Disco-Kugel die Tanzfläche in Regenbogenfarben taucht und die Dekoration mit Zauberwürfeln und Prilblumen das Bild abrundet, dann werden Erinnerungen wach.

Erinnerungen an die „gute alte Zeit“. Die Party begann pünktlich um 20 Uhr, ein „Vorglühen“ gab es noch nicht. „Alcopops“ waren ein Fremdwort. Es wurde ausgiebig getanzt bei handgemachter Musik in vielen Stilrichtungen.

Die Musik hatte eine „Seele“ und kam weitestgehend ohne elektronische Beats aus.

Präsentiert werden alle Hits und Klassiker der späten 70er und der 80er Jahre, eine Mischung aus Pop, Rock und Disco-Fever, Swing-, Fox- und Schlager.

Originale Musik-Videos auf mehreren Großbildleinwänden unterstützen die authentische Atmosphäre und die ausgelassene Feierstimmung.

Eine phantastische Reise in die Jugend mit den besten Hits dieser Ära aufgelegt vom Confusion-DJ-Team.

Mit einer Auswahl von über 3.000 „Singles“, „Maxi- Singles“ und “LP`s“. Die DJ`s sind selbst Zeitzeugen mit 30 Jahren Musikerfahrung.

Das Repertoire dieser Revival Party ist schon etwas ganz Besonderes.

13.04.24
Ab 20:00 Uhr
Soest, Stadthalle
VVK
18,00 Euro
Joker-Preis
16,00 Euro im Vorverkauf bei der Sparkasse