14.03.2021
Event
Dornröschen
Klassisches Moskauer Ballett
Der berühmte russische Komponist P. I. Tschaikowski bezeichnete „Dornröschen“ als sein bestes Ballett stück, welches bis heute eines der populärsten klassischen Bühnenwerke der Welt ist.
Das in die ausdrucksvolle Sprache des klassischen Tanzes genial übersetzte Märchen erzählt über die schöne Prinzessin Aurora, die durch den Fluch einer bösen Fee in den hundertjährigen Schlaf gefallen war und nur von dem liebevollen Kuss des jungen Prinzen wieder geweckt werden konnte. Die talentierten Tänzer des Klassischen Moskauer Ballett s begeistern das Publikum mit Ballettkunst auf höchstem Niveau – sehr klassisch und originalgetreu, aber auch frisch und modern. Die unsterbliche Musik, großartige klassische Ballettkunst, opulentes Bühnenbild und prächtige Kostüme versetzen die Zuschauer in eine Zauberwelt voller Schönheit, Leidenschaft und ewiger Liebe.
14.03.21
Ab 16:00 Uhr
Soest, Stadthalle
VVK
49,00 / 39,00 / 32,00 Euro
Joker-Preis
43,00 / 33,00 / 26,00 Euro