10.08.2022
Konzert
Soester Sommer: Heart Devils
Eintritt frei!

Die HeartDevils spielen Acoustic Rock’n’Roll, Country und Songs der 50er- und 60er-Jahre im Stile der Everly Brothers, Johnny Cash, Elvis Presley, Carl Perkins, Buddy Holly, Chuck Berry sowie neu arrangierte Stücke der 70er- und 80er-Jahre von Bruce Springsteen, Mark Knopfler, U 2, John Fogerty, Tom Petty, Chris Isaac u. a. und eigene Songs.

Der ausdrucksstarke Gesang und die mal rockig, mal filigran gespielten Akustikgitarren von Rolf Kaudelka ergeben zusammen mit dem gezupften und geslappten Kontrabass von Joachim Heinemann den charakteristischen HeartDevils-Sound, der kein Schlagzeug vermissen lässt.

Mit Rolf Kaudelka haben die HeartDevils einen charismatischen Frontmann, der für seine Showeinlagen und Publikumsaktionen bekannt ist.

HeartDevils – Konzerte werden abgerundet durch eine Moderation beider Musiker, die die interessanten „Storys behind the Songs“ erzählt.

Für ausgewählte Auftritte spielen die HeartDevils als Trio mit Susanne Heinemann (Cajon, Percussion).

10.08.22
Ab 19:30 Uhr
Soest, Kulturhaus "Alter Schlachthof"
VVK
Joker-Preis