15.10.2021
Event
Solo: Stefan Jürgens „Was zählt weiß jeder ganz allein“

„Was zählt, weiß jeder ganz allein“ – Stefan Jürgens gastiert mit seinem Soloprogramm im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf.
Seitdem er in den neunziger Jahren mit der Mutter aller Comedy „RTL Samstag Nacht“ das erste Mal Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens eigentlich nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Allein seine Schauspielkarriere hat ihm dazu schon wenig Gelegenheit gelassen. Doch weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar Hellmann oder als Major Ribarski in der Soko Wien/Donau, noch seine mehr als 30 Filme können seine umtriebige künstlerische Bandbreite vollständig abdecken. Mit 16 hat er bereits angefangen seine eigenen Songs zu schreiben, sein fünftes Studioalbum „Was zählt“ ist gerade rausgekommen, nun folgt die Tour quer durch Deutschland und Österreich. Am Freitag, 15. Oktober, 19.30 Uhr gastiert er mit seinem Soloprogramm im Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf.

Sie erhalten den Vorteilspreis für Sparkassen-Kunden und S-Joker-Kunden auf Tickets ausschließlich bei Erwerb in unseren Geschäftsstellen. Vorbestellungen sind aus technischen Gründen leider nicht möglich. Alle Angaben zu Terminen und Preisen ohne Gewähr.

15.10.21
Ab 19:30 Uhr
Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf
VVK
26,90 Euro
Joker-Preis
23,70 Euro